Vision und Ziele

     
  • Wo müssen wir hin?
  •  
  • Wie müssen wir uns entwickeln?
  •  
  • Wie können wir Existenz und Wachstum sichern?
  •  
  • Woran glauben wir?
  •  
  • Unternehmensziele und Unternehmensverständnis / Strategie 
  •  

Grundidee / Orientierung

Das Fortbestehen und die Entwicklung sowohl von BRAUN Federdraht  insgesamt als auch die Weiterentwicklung von jedem im Hause beschäftigten Mitarbeiter/in werden gesichert und können weiter fortentwickelt werden, wenn die Produkte und Dienstleistungen von BRAUN Federdraht den maximal möglichen Nutzen in der Kundschaft anstreben und erreichen.

Diese Grundidee erreichen wir durch: Verpflichtung zur Innovation

Im Hause BRAUN Federdraht gilt: Jede Anregung oder Änderungswunsch eines Kunden wird wertfrei auf Umsetzbarkeit analysiert. Aus Ihnen entstehen neue Innovationen, die die Wettbewerbsfähigkeit von BRAUN Federdraht im Markt weiter ausbauen.
 
 Kundenorientierung: Der Kunde steht im Mittelpunkt unserer Bemühungen

Umgang mit Kunden

BRAUN Federdraht versteht Kunden als Partner. BRAUN Federdraht unterstützt seine Partner optimal bei der Erreichung ihrer Ziele. Der Umgang mit Kunden ist dabei gekennzeichnet durch:

     
  • Freundlichkeit,
  •  
  • Höflichkeit,
  •  
  • Offenheit,
  •  
  • Ehrlichkeit,
  •  
  • zuvorkommende Grundhaltung sowie
  •  
  • absolute Loyalität und Verschwiegenheit. 
  •  
  • Die Anliegen der Kunden werden in einer sachlichen, konstruktiven und ziel führenden Art und Weise abgearbeitet.
  •  
  • Realistische Ziele steigern die Motivation und Begeisterung
  •  
 

Kunden-Login

Bestellen Sie unseren Draht online